TK – Bahnabnahmen (Technischer Kommissar DBU -TK)

Sie sind Bowlingbahnbetreiber:in/ -besitzer:in und möchten auf ihrer Anlage Wettbewerbe durchführen:

Wettbewerbe der DBU:
– Deutsche Meisterschaften
– Bundesliga
– genehmigte Turniere

Wettbewerbe des Landesfachverbandes oder Vereins:
– Spielbegegnungen der höchste Spielklasse
– genehmigte Turniere

dann benötigen sie zwingend eine TK Bahnabnahme.

Bahnbetreiber, die den Ligaspielbetrieb nach DBU Richtlinien auf ihrer Anlage fördern, unterstützen bzw. wünschen, benötigen je nach Landesfachverband und Spielbetrieb eine Abnahme nach DBU TK Richtlinien. Wettkämpfe wie Deutsche Meisterschaften oder Bundesligaspiele werden ausschließlich auf abgenommen Bahnen durchgeführt.

BAHNABNAHME:

Diese DBU TK Abnahme ist im Regelfall 3 Jahre gültig.
Im Rahmen meines ML Bowling ProShop & more biete ich die Überprüfung und Abnahme an (DBU TK Lizenz Inhaber).

Eine Bahnabnahme ist aber grundsätzlich auch ein Aushängeschild für ihre Anlage und gibt ihnen einen Aufschluss über den aktuellen sportspezifischen Stand der Anlage. Für Fragen oder ein Angebot nehmen sie bitte Kontakt per Mail oder Telefon zu mir auf.