Auf dieser Seite finden Sie Kommentare und Meinungen von Besuchern und Kunden zu ML Bowling ProShop & More. Ich freue mich auf sehr wenn Sie auch ihr Feedback hier hinterlassen!

34 Meinungen zu “Meinungen & Erfahrungen

  1. Marc Lazar sagt:

    Vielen Dank an alle,
    die sich die Zeit nehmen und hier ein paar Worte zum Service und zur Arbeit von ML ProShop & more hinterlassen!

    Thanks to all,
    which take the time to prepare a message about the service and work of the ML ProShop & more

    Marc Lazar

  2. Chris Deal sagt:

    Marc.
    Thanks for drilling the IQ and STORM ZERO. Plus you fixed the grip on my other two bowling balls. For the first time in about 10 years, all of my equipment feels the same.

    I have also shot 300 with the IQ a few weeks ago. First one in 10 years

    Thanks Marc nice work!!
    Chris Deal

  3. Lea Degenhardt sagt:

    Marc .
    Danke das du mir meine Bälle bohrst , sie fühlen sich alle gleich an und es macht Spaß mit ihnen zuspielen .

    Ich habe eine 300 gespielt und auf der Jugend EM im masters mit dem Super equipment gewonnen .

    Den proshop würde ich jedem weiterempfehlen !
    Lea Degenhardt

  4. Laura Hesbacher sagt:

    Alle Bälle sind immer Top und genau gleich gebohrt, würde diesen Proshop jedem weiterempfehlen!

  5. Patrick Laukaitis sagt:

    Danke Marc für den Storm Optimus. Fühlt sich perfekt an und läuft sehr gut, freue mich auf weitere Bälle.

    Super Arbeit werde dich aufjedenfall weiter empfehlen.
    Patrick Laukaitis

  6. Christoph Körner sagt:

    7 Bälle und alle fühlen sich gleich an,
    was will man als Spieler mehr!?

    Klasse Arbeit!
    Schöne Grüße aus Berlin

    Christoph Körner

  7. Harald Artopée sagt:

    Nachdem ich nun den ersten Reaktivball ein paar Mal gespielt habe, kann ich mit gutem Gefühl sagen, das ich eine sehr gute Arbeit erhalten habe. Beim Ausmessen der Hand, wie auch bei der Beratung zum Ball fühlt man sich sofort richtig abgeholt. Ich kann den Shop nur empfehlen. Das war sicher nicht der letzte Ball, den ich hier gekauft habe.
    Super Arbeit.

  8. Klaus-Peter sagt:

    Wir haben 2 Bälle gekauft und sind mit dem Service und der Qualität sehr zufrieden wir können ml Bowling nur weiterempfehlen vor allem möchte ich mich bei Marc bedanken für die gute Zusammenarbeit

  9. Thomas Dimitriou sagt:

    Mein Sohn und ich beziehen die Bälle und Schuhe, sowie anderes Zubehör bei Marc Lazar. Beratung ist top u. die von ihm gebohrten Bälle passen optimal! Klasse! Gerne wieder!! Empfehlung 100%!!! Thomas u. Alex

  10. Seth Burkitt sagt:

    Marc thank you for drilling my zero gravity! Best drilled ball I have ever had! Fits like a glove an has the exact lane reaction I asked for. Hands down the most knowledgeable person I have met when it comes to drilling an ball reaction! Thanks again

  11. Will George sagt:

    Thanks Marc for the great drilling of my Storm Cruxa couple years ago. It is the best feeling ball that I have ever held in my hand and that is all praise to your drill knowledge and precision. The attention to detail in your work resulted in the best fitting I have ever had. I have since purchased two newere balls and have used the exact same layouts/dimensions.

    Thanks for your outstanding work and for being so flexible and bending over backwards to make sure it was done perfectly.

  12. Ralf Lerch sagt:

    Hallo Marc,

    vielen Dank für die Aufbereitung meines Balles. Nicht nur das dieser jetzt wieder besser aussieht, jetzt läuft er auch wieder in die richtige Richtung. 🙂 Klasse und schnelle Arbeit. Weiter so!

  13. Roland Fleischer sagt:

    Hallo Marc,

    es war für mich sehr hilfreich mal einige Bälle nacheinader auf gleichen Bahnen zu spielen und die unterschiedliche Wirkung/Laufeigenschaft zu sehen und vergleichen zu können. Mal schauen ob der neue Ball (Cool Black als 15er) demnächst im Alltag auch die Erwartungen erfüllt …

    Weiter so und noch viel Spaß an den Matchmaker – Demo Days heute und morgen.

  14. Gabi Brandes sagt:

    Der Demo Day ist nur zu empfehlen! Man kann viel über Bälle lesen, aber acht Bälle im Vergleich werfen zu können, ist große Klasse. Ich konnte meinen eigenen Switch Grip nutzen und habe meine Favoriten gefunden. Und es waren nicht die Bälle, die ich mir vom Papier her ausgesucht hätte! Marc hat mit seinem Team kompetent mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Er hat Tips zur Linienwahl und den Einsatzbereichen der Bälle gegeben. Diesmal weiß ich schon vor den ersten Würfen mit dem neuen Ball, was ich erwarten kann….. und ich freue mich schon riesig drauf.
    Danke für den schönen Tag und die leckeren Kekse. Das nächste Mal bin ich wieder dabei!

  15. Walter Fedra sagt:

    Hallo Marc,

    ich hatte schon mehrere Bälle von unterschiedlichen Proshops gekauft und bohren lassen und gestern von Dir den ersten erhalten. Hut ab, ich war von Anfang an begeistert; der Ball liegt super in der Hand, es war nichts nachzubessern und ich kam sofort klasse zurecht.
    Vielen Dank auch für die tolle Beratung!!!
    Ich werde immer wieder meine Bälle bei Dir kaufen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Walter

  16. Daniel Korb sagt:

    Super Service von Marc Lazar , sehr gut gebohrten Ball erworben (hatte vorher Arm /Handbeschwerden ,jetzt nicht mehr) und dazu noch Tipps zu Haltung und Führung vom Ball bekommen . Top weiter so .

  17. Klaus Eigelsbach sagt:

    Ich bin absoluter Neuling im Bowlingsport. Ich hatte das Glück an Marc zu geraten, der mich sehr gut und geduldig beraten hat. Das beste ist aber, Beratung und Hilfe enden nicht mit dem Kauf der Ausrüstung. Er hat wirklich Interesse daran, dass man sich mit z.B. den Schuhen oder den Bällen wohlfühlt. Vielen Dank dafür.

  18. Jacqueline Namieta sagt:

    Eine super Hilfe! Marc nimmt sich die Zeit und spricht mit einem, schaut sich sein Spiel an und versucht dann herauszufinden wie man es verbessern kann. Ob es um bohren oder Technik geht er hilft immer super und gibt sehr hilfreiche Tipps wie man sein Bowling verbessern kann!

  19. Alexandros sagt:

    Super Service immer fachlich und nett gehandelt.
    Ich habe Marc in den letzten 10 Jahren noch nicht einmal unfreundlich gesehen.
    Die Bälle die ich benutze sowohl 12er als auch 14 er und jetzt 15er habe ich alle von Marc bezogen, nie hatte ich ein Problem mit den Fingern!
    Auf weitere 10 Jahre:)

  20. Reinhold Klein sagt:

    Der Service und die Beratung des Shops sind wirklich einwandfrei.
    Als ich noch ein Neuling war, habe ich mich von Marc beraten und mir einen Ball anfertigen lassen. Ich bin bis heute von seiner Arbeit vollständig überzeugt.
    Ich werde denn Shop auf jeden Fall weiterempfehlen.

  21. Christian Richter sagt:

    Sehr kompetente Hilfe, klasse Beratung. Marc hat mir einen neuen Ball gebohrt. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Mit einem Blick sieht er, was man an seinem Spiel noch verbessern kann. Ich kann Marc wirklich jedem weiterempfehlen.

  22. Laun Werner sagt:

    Habe schon viele Ballbohrer in den letzten 45 Jahren hinter ´mir gute und Grottenschlechte.
    Mark ist der erste der sich sehr viel Zeit genommen hat und auch jedes Mal sehr kompetent erklärt hat warum er das oder dies bei mir so bohren würde. Der erste Ball von ihm hat auf Anhieb gepasst ohne nacharbeiten(Druckstellen) und hatte das Gefühl vom ersten Wurf damit den Ball spielst du schon länger.
    Ich kann Mark nur weiterempfehlen und habe das auch schon getan. Alle die von ihm kamen wahren begeistert.

  23. Oliver Schenke sagt:

    Man kann sich den vielen positiven Vorreden nur anschließen!
    Mark nimmt sich wirklich sehr viel Zeit und baut direkt eine persönliche Beziehung. Wenn man Fragen hat, ist er im Prinzip immer zu erreichen und steht mit Rat und Tat zur Seite!
    Ich bin wirklich sehr begeistert und froh, das Mark mir empfohlen wurde! Er weiß was er tut und versteht sein Handwerk!
    Vielen vielen Dank nochmal für die Beratung und den Verkauf! 👍👍👍

  24. Rob sagt:

    Ich kann einfach nur sagen, dass ich rundum zufrieden und begeistert bin.
    Nicht nur, dass das die Bälle super gebohrt sind, gut passen und Marc sich viel Zeit nimmt, er hat auch die Fähigkeit, einem wirklich kurz und präzise zu sagen, was man an seinem Wurf noch beachten und/ oder verändern sollte. Und das auf den Punkt.
    Außerdem baut er abseits von seinen Fähigkeiten zum Bälle anpassen auch eine gute Beziehung auf.

    Uneingeschränkt zu empfehlen

  25. Will Adcock sagt:

    Marc has a very thorough process for getting the proper bowling fit and he makes sure to take the time getting everything right.

    He will provide his recommendation and insight, but also takes your input into consideration.

    Was so happy with the Phaze III and Physix that he drilled for me, I had him re-drill the rest of my arsenal. Each ball now has the same feel which has improved my release and consistency.

    Trust the process! It works!!! Will be using his services for all my future drilling needs.

  26. Jimmy T sagt:

    Marc,
    The entire experience from start to finish was nothing short of fantastic. I would like to express my sincere gratitude for all of the time that you spent with me during our appointment. Marc took a lot of time to assess my bowling technique while providing tips and analysis for improvement. His attention to detail and spot on measurements are second to none. I would highly recommend all of his bowling services to bowlers of all ages and skill sets. Thanks again for the incredible experience.

  27. Kary K. sagt:

    Absolut empfehlenswert!
    Beratung, Ball, Bohrung, Beziehung…… alles Bestens 🙂
    Marc nimmt sich echt viel Zeit und versucht alle Wünsche möglich zu machen. Und: Mein Mann kann sich jetzt warm anziehen 🙂
    Dankeschön!

  28. R. Hardy sagt:

    Marc did an amazing job fitting and measuring my hand to my new bowling balls for drilling. The anatomical grip feels great. Also he gave me some good advice and pointers on improving my throw. Everything is changing my game for better! I will definitely be using his services again in the future!

  29. James D. sagt:

    I’ve been to several different Proshop operators and Marcus is hands down the best. He diligent and precise with measuring you for your span. Takes a very close look at your physical capabilities and ensures all pitches are correct. He is also a excellent coach and provides awesome tips. Since I’ve been working with Marcus, I have no more thumb or release issues and I’ve greatly improved my average to where I am bowling more 200 games on a regular basis. For all the Americans in the area, Marcus speaks perfect English and understands the modern game. I would highly recommend Marcus to everyone. Thank you Marcus for everything and I look forward to working with you more in the future!!!!

  30. Sascha Gautsche sagt:

    Sagenhafter Service, klasse Beratung.
    Marc hat uns sehr freundlich empfangen und mich exzellent beraten. Ich habe dort einen Strike- und einen Spareball erworben.

    Ausmessen und die Bälle bohren ging echt zügig bei einem Maximum an Genauigkeit.

    Im Anschluss habe ich die Bälle auf der Bahn gespielt, absoluter Wahnsinn!

  31. René sagt:

    Absolut rundum perfekte Beratung sowie Service.
    Marc versteht definitiv sein Handwerk.
    Vier Bälle habe ich mir zuvor bei 3 verschieden Leuten machen lassen, jedes Mal mit neuem ausmessen meiner Hand und nie war ich zufrieden.

    Marc hat nun natürlich nochmals alles neu vermessen und es einfach auf den Punkt gebracht.

    Man kann sein Handwerk und das was er macht nicht beschreiben, man muss es erleben!

    Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Ihm und kann ihn nur strengstens weiter empfehlen!!!

  32. Besse sagt:

    English speakers are welcome here. The knowledge the pro shop staff has was SUPER helpful. They got me set up with a ball that met my needs, drilled it and let me through some shots with it to make sure I was happy with it. I seriously recommend this pro shop!

  33. Karsten Neumann sagt:

    Ich bin total begeistert, der Mitarbeiter war unglaublich kompetent und hat sich für meine Probleme viel Zeit genommen. Dann hat er für mich extra einen Ball bestellt und alles geregelt, sodass ich nun mein Spiel weiter perfektionieren kann. Bei Fragen, komme ich nur noch hier her. Danke danke danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert